Sie sind hier: Reikischülertreff  

RUDI BERNER ZU GAST BEI ELANN COR

"Auf ein Wort" bei Elann Cor mit Rudi Berner

Am 25.Oktober 2014 war der erfolgreiche und bekannte Buchautor Rudi Berner wieder bei Elann Cor zu Gast. Wieder ein einmaligews Erlebnis, das sich so schnell nicht wiederholt. Die Reikischüler von Elann Cor bekamen an diesem Samstag die Gelegenheit, einem dreistündigen Vortrag von Rudi Berner zu lauschen, der in zwei Teile gegliedert war:

- "Auf ein Wort" und "Bewusstsein und Logik" (beide kostenlos herunterzuladen einfach hier klicken)
- Was im Außen geschieht als "Zeitvertreib": die BRD-Lüge, die 13 Blutlinien, wer sind die Fädenzieher, freie Energie, u.v.m.

Es war ein spannendes Wochenende und die Themen blieben noch lange Zeit in den Köpfen der anwesenden Zuhörer. Mit Elan und bayerischer Warmherzigkeit sprach Rudi über seine Werke, antwortete geduldig auf Fragen und sorgte für das ein oder andere AH-Erlebnis bei den Zuhörern. Es war eine Stimmung, die regelrecht zum geistigen "Aufwachen" aufforderte. Wie gefesselt waren die Anwensenden von den packenden Sätzen und Anekdoten des sympatischen Münchners.


 

Rudi Berner 2014 Nürnberg Elann Cor 




 

Wir werden in Kürze einen kleinen Live-Ausschnitt des Vortrags auf dieser Seite präsentieren. Rudi segnierte natürlich wieder einige seiner Werke und hielt seine Zuhörer mit klaren Aussagen und stechenden Inhalten im Bezug auf "Auf ein Wort" und "Bewusstsein und Logik" in regelrechter Spannung.

Wir danken dir Rudi für dein Kommen und hoffen darauf, dich bald wieder in Nürnberg begrüßen zu dürfen.

Elann Cor-Team:-)


Schülertreffen am 8.Juni.2007 | Reikiseminare - Reikitreffen - Reikivorträge

Druckbare Version