Sie sind hier: Alles über Reiki Falsche Gerüchte Reikigerücht 9  
 FALSCHE GERÜCHTE
Reikigerücht 1
Reikigerücht 2
Reikigerücht 3
Reikigerücht 4
Reikigerücht 5
Reikigerücht 6
Reikigerücht 7
Reikigerücht 8
Reikigerücht 9
Reikigerücht 10
Reikigerücht 11
Reikigerücht 12
 ALLES ÜBER REIKI
Funktionsweise
Das Gefühl
Grundlegendes
Glaubenssache?
Geschichtliches
Der Herzensweg
Erleuchtung
Kombination
Wissenschaftliches
Die "Eso-Welle"
Falsche Gerüchte
Die Heilmethode

REIKI - FALSCHAUSSAGE 9

Reiki Nürnberg

- Reiki kann ich mir selbst beibringen

Dies ist ein Teilgerücht, denn so gesehen hat Dr. Mikao Usui, Reiki auch alleine und selbstständig wiederentdeckt. Man sollte in diesem Zusammenhang aber nicht eitel werden und meinen, mit ein bisschen Meditation und gutem Räucherwerk, wäre dies in Kürze zu schaffen.
Schließlich hat Usui mindestens die Hälfte seines Lebens nach Reiki gesucht und einige Opfer gebracht. Jedem, der es vesucht Reiki auf eigene Faust, wahrhaftig und aus reinem Herzens zu erlernen, wünschen wir höchsten und größstmöglichen Erfolg. Viele, der Menschen, die behaupten, dass Sie sich Reiki ohne weiteres selbst aneignen könnten sei gesagt, dass dies ebenso wenig Sinn macht, wie als wenn man sich heutzutage sein Handy auf eigenem Wege entwickelt und zusammenbaut. Es gibt zwar nicht gerade massenhaft viele und auch gute Reikilehrer, aber mit ein bisschen Herzgefühl, findet jeder den für sich am besten geeignetsten. Warum es sich schwer machen, wenn man sich die ersten Schritte so viel leichter aneignen kann.




Druckbare Version