Rudi Berner spricht exklusiv bei Elann Cor

Reikitreffen Nürnberg mit Rudi Berner

Rudi Berner in Nürnberg bei Elann Cor


Rudi signierte einige seiner Werke.


Reiki Nürnberg Elann Cor

Rudi Berner kam zu uns ins Ausbildungszentrum Elann Cor und sprach das erste Mal öffentlich über seine Bücher - "Auf ein Wort" und "Bewusstsein und Logik" (beide kostenlos herunterzuladen - einfach hier klicken).

In gemütlicher Atmosphäre berichtete Rudi Berner exklusiv über die Entstehungsgeschichte seiner beiden Werke. Alle Anwesenden (viele Reikischüler) hatten die einmalige Gelegenheit anstehende Fragen zu stellen. In insgesamt 5 Stunden Gespräch/Vortrag wurden die Erkenntnisse verdeutlicht und durch die kristallklaren Antworten des Autors regelrecht abgerundet.

An dieser Stelle sprechen wir (Ben und Sandy Waag) Rudi Berner unseren herzlichsten Dank für sein Kommen aus. Wir haben uns sehr gefreut dich in unseren Räumen begrüßen zu dürfen. Vielleicht lässt sich dieser wundervolle Nachmittag irgendwann baldigst wiederholen.

Die Inhalte des Nachmittages sind nicht in kurzen Sätzen wiederzugeben, daher sollte diese kurze Beschreibung genügen, wer aber noch Näheres wissen will, der kontaktiere uns einfach unter info@elanncor.de.


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken