Reiki Grad Meister Nürnberg

Der Reikimeister Grad

Der Reikimeister-Grad ist der Abschluss der Ausbildung im Reikisystem. Die Einweihung bringt den Schüler auf ein Energieniveau von insgesamt (Circawert) 18.800 Hz. Es wird das Meisterzeichen erlernt, mit dessen Hilfe nichts mehr unmöglich ist. Dieser Grad lehrt den Schüler die Meisteranatomie, die erweiterte Reikiphilosophie, die Meisterarbeit und vieles mehr. Was hier nur in kurzen Worten angedeutet wird, stellt einen enormen Anspruch an den Schüler, denn dieser kann seinen Reiki-Meistergrad absolvieren, aber ein wahrer Reikimeister zu sein, verlangt bei Weitem mehr. Eine solcheReiki-Meisterschaft kann sich demnach über Jahre bis hin zu Jahrzehnten hinziehen.

Wie ein handwerklicher Meister so ist auch ein Reikimeister auf höchstem Niveau ausgebildet. Er sollte viel Weisheit in sich tragen und als Vorbildfunktion wirken können. Früher galt dieser der Titel des Meistergrads noch etwas. Heute ist er leider etwas "abgegriffen", was viel an der sog. "New-Age-Bewegung" liegt. Es ist immer wieder schön, wenn sich ein Reikimeister dieser sehr hohen Verantwortung bewusst ist.

Nähere Erläuterungen können auf unseren Reikivorträgen erfragt werden oder Sie kontaktieren uns persönlich.


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken