Reiki Grad Lehrer Nürnberg

Der Rekilehrer Grad

Der Reikilehrer- Grad bringt den Schüler auf ein Energieniveau von 22.800 Hz. Dieser Grad wird bei demjenigen Meistern geweiht, die sich berufen fühlen, Reiki im Sinne der Liebe und des Kosmos zu lehren und weiterzugeben. Der Reikikanal eines Lehrers entspricht seiner kompletten Aura, d.h. es können unglaublich viel Energie und hohe Frequenzen über ihn fließen. Diese Energie wird auch benötigt, um eben wieder andere Menschen in Reiki einzuweihen und auszubilden.

Der Lehrergrad beinhaltet das komplette Ausbildungswissen aller Grade (hauptsächlich über die Kunst der Einweihungen). Nach jedem Grad beschleunigen sich die einzelnen Behandlungen der jeweils unterstellten Grade, d.h. ein Lehrer würde rein theoretisch für eine komplette Grundbehandlung gerade mal ein paar Sekunden benötigen. Die Energie, die durch die Kanäle fließen kann, wird selbstverständlich durch die Erweiterung der Kanäle und durch die Vergrößerung der Kanäle, eben durch die Einweihungen immer stärker.

Andere zu beherrschen erfordert Kraft, sich selbst zu beherrschen, erfordert Stärke.
(Lao Tse)

Nähere Erläuterungen können auf unseren Reikivorträgen erfragt werden oder Sie kontaktieren uns persönlich.


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken